Hallo ich bin Nicole und ich freue mich dich auf meinen
neuen Blog begrüßen zu dürfen. 🙂
Hier dreht sich alles um das Thema häkeln.
Viele von euch kennen mich sicherlich von meinem alten Blog einfach-nur-so.de.
Warum ich mich dazu entschlossen habe meinen Blog umzubenennen, könnt ihr hier nachlesen.

In meiner Schulzeit konnte ich ehrlich gesagt nicht viel mit Handarbeiten anfangen.
Aber wie es nun mal im Leben ist, vieles ändert sich.
Mittlerweile gibt es kaum einen Tag, an dem ich nicht häkel, neue Inspirationen suche, oder an neuen Anleitungen arbeite.
In jeder meiner Anleitungen, steckt viel Arbeit, Zeit und Liebe und ich hoffe das euch das nacharbeiten und das fertige Häkelstück viel Freude bereiten.
Wenn ihr mögt könnt ihr mir gerne Fotos von euren Werken auf meiner Facebookseite oder meiner Instagram Seite posten.
Damit ich eure Häkelwerke auch finde, benutzt bitte einen der folgenden Hashtags.
#wollpoesie #wollpoetin #wollpoesieanleitung
Ich würde mich sehr darüber freuen. 🙂
Ich würde mich freuen wenn ich euch öfter auf meinem Blog begrüßen darf und noch mehr wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst, so dass auch ich euch ein bisschen besser kennenlernen darf. 🙂
Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr mir gern eine Mail an wollpoetin[ät]wollpoesie.de schicken.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern.

Bis bald

Eure
Wollpoetin