Nach dem Socken und den Wollowbies häkeln, wurde es mal wieder Zeit für ein Tuch.

Schwarzwälder Kirsch

 

Anfang des Jahres hatte ich den Schwarzewälder Kirsch Bobbel bei Traumgarne bestellt und nun ist er endlich zum Einsatz gekommen.

Da ich nur einen 150g  Bobbel bestellt hatte, Schwarzwälder Kirsch mit einer Lauflänge von 750m, hat das Tuch eine Länge von ca. 123cm.
Mit einem anderen Muster wäre es sicherlich länger geworden, da das Half Granny Square relativ viel Wolle verbraucht, aber ich finde Wolle und Muster passen gut zusammen.
Wie gefällt euch das Tuch?

Wenn dir der Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne:
Half Granny Square Tuch



Beitragsnavigation


4 Gedanken zu „Half Granny Square Tuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management mit Real Cookie Banner