Popcorn-Armband

Wer bei der Überschrift denkt, das ich einHäkelarmband Popcorn-Armband aus frischen Popcorn gemacht habe, liegt falsch. Es wäre natürlich eine Möglichkeit, aber so ein Popcorn-Armband hält sicherlich nicht lange. ?
Dieses Armband ist gehäkelt mit sogenannten Popcorn Maschen.
Da ich zur Zeit wieder an einem größeren Projekt arbeite, brauchte ich etwas Abwechslung. So habe ich  das Buch  Häkelarmbänder hervor geholt und 2 Popcorn-Armbänder gehäkelt.
Verwendet habe ich wieder die Wolle Catania von  Schachenmayr und eine Häkelnadel der Stärke 3.

Finde das die Armbänder eine tolle Abwechsung zu größeren Projekten sind, da sie recht schnell gehäkelt sind. Zudem kann man so auch gut seine Wollreste verwerten und man hat immer eine nettes Geschenk parat.

Häkelarmband

Wenn dir der Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne:

2 Kommentare

  1. Das Popcorn-Armband finde ich sehr gelungen!
    Aus Glitzergarn gehäkelt wäre das sicher auch etwas für festliche Gelegenheiten.
    LG
    Barbara

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.