Ein Blick nach draußen zeigt einen, das es wieder kalt, nass und ungemütlich wird. Was bietet sich da besser an, als es sich mit einem heißem Kakao auf dem Sofa gemütlich zu machen und die Häkelsachen heraus zu holen.
Heute zeige ich euch eine Mütze, die ich nach einer Anleitung gearbeitet habe, die ich auf YouTube gefunden habe. Es ist eine englische Anleitung ist von bobwilson123 und ihr findet sie hier.

Schleifen Mütze

Ich habe die Mütze von der Größe her so gearbeitet, das ich meine Haare komplett darunter bekomme.

Finde es beim Häkeln toll, das man sich die Größen auf seine individuellen Bedürfnisse anpassen kann und somit dann etwas erstellt, was nicht nur toll aussieht, sondern auch perfekt passt.
Mir gefällt diese Mütze sehr, da sie durch die Schleife, zu einem echten Hingucker wird und trotzdem irgendwie elegant wirkt.
Die rot weiße Farbkombinaton, erinnert mich etwas an die 50ger Jahre. Euch auch?

Schleifen Mütze

Wenn dir der Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne:
Schleifen Mütze



Beitragsnavigation


Ein Gedanke zu „Schleifen Mütze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management mit Real Cookie Banner