Da meine Kiste mit den Ufos (Unfertigen Häkelobjekten) immer voller wird, wurde es Zeit mal wieder ein Ufo zu beenden.
Meine Wahl fiel auf eine Häkeltasche, die ich irgendwann im letzten Jahr angenadelt hatte und deren andere Hälfte nur darauf wartete auch gehäkelt zu werden.
Falls euch die Tasche bekannt vorkommt, Anfang des Monats habe ich  ein Foto der Tasche auf meiner Instagram Seite gepostet und seit dem ist sie mein stetiger Begleiter. 🙂
Die Anleitung und das Material für die Tasche, habe ich aus dem Urlaubsüberraschung Häkelpaket von Wollplatz.
Man hatte die Wahl ob man aus der Wolle eine Tasche, oder einen Blumenschal häkeln möchte .
Und da ich sehr wenige Häkeltaschen besitze, war die Entscheidung was ich häkel nicht allzu schwer.
Verhäkelt wurde die Wolle Must Have von Yarn and Colors mit einem zusätzlichen silbernen Glitzerfaden von Drops.
Die fertige Tasche hat eine Höhe von ca. 33cm ohne Griffe und eine Breite von ca. 27cm und somit groß genug für einen kleinen Einkauf.


Da nun ein Ufo weg ist kann ich nun ja mit einem neuen Projekt beginnen. 😉

Wenn dir der Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne:
Häkeltasche mit Glitzer



Beitragsnavigation


Ein Gedanke zu „Häkeltasche mit Glitzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.