Nun kann ich euch das Set aus Mützchen und die Schühchen endlich zeigen.
Es war eine Überraschung für eine liebe Häkelfreundin und heute hat es sie und ihr Mini ich erreicht. 🙂
Da ich wusste das sie viel gehäkeltes aber nichts tunesisch gehäkeltes , habe ich mich für eine Mütze und Schühchen im tunesisch gehäkelten, Entrelac entschieden.

Gehäkelt habe ich das Set aus der Baby Wolle
von Rico Design und einer Häkelnadel der Stärke 4.
Zuerst habe ich die kleinen Schühchen, nach einer Video Anleitung von Veronika Hug gehäkelt.
Danach war dann das Mützchen dran, welches ich ebenfalls nach einer Video Anleitung von Veronika Hug gehäkelt habe.

Es war meine erste Baby Mütze und meine ersten Baby Schühchen die ich gehäkelt habe und mir kamen die beiden Sachen ehrlich gesagt etwas klein vor.
Habe vorhin aber ein niedliches Tragefoto bekommen und die beiden Sachen passen sehr gut. 🙂

Bei den Schühchen kann man man wenn man möchte die Ecken an den Seiten fest nähen und mit einem kleinen Knopf verzieren.
Da ich unsicher war, ob es mit Knopf so sicher ist, habe ich es weggelassen, aber die Beschenkte kann es ja noch machen, wenn sie möchte.

Wenn dir der Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne:
Baby Mütze und Schühchen im Entrelac



Beitragsnavigation


Ein Gedanke zu „Baby Mütze und Schühchen im Entrelac

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.