Gerade in dieser Jahreszeit wo es schnell dunkel wirdKerzenmanschette, finde ich es schön, wenn man im Haus indirekte Beleuchtung hat und es so drinnen kuschelig und gemütlich wird.
Aus diesem Grund habe ich meine flammenlose Kerzen heraus geholt und angefangen mit Ihnen zu dekorieren. Da meine Kerzen einen Timer haben, gehen sie automatisch zur eingestellten Zeit an.
Das jetzt Licht im dunklen Flur war, hat mir gut gefallen, allerdings war ich mit der Optik der Kerze nicht zufrieden.
Aber zum Glück ist mir da die Idee gekommen, aus der Glitzerwolle, die ich vor einigen Wochen bei Action gekauft habe, eine Kerzenmanschette zu häkeln.
Habe extra ein luftiges Muster gewählt, so dass wenn die Kerze an ist, das Licht durch die Manschette scheinen kann.

Kerzenmanschette Kerzenmanschette

Wenn dir der Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne:
Kerzenmanschette mit Glitzer



Beitragsnavigation


2 Gedanken zu „Kerzenmanschette mit Glitzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management mit Real Cookie Banner