Heute gibt es eine kleine Premiere, denn Fine ist mein erster Artikel in meinem Crazypatterns Shop. 🙂
Fine wiegt gerade mal 100g und ist 225cm lang und an der breitesten Stelle nur 27cm breit.
schmaler-zackenschal-fine-1Gehäkelt habe ich ihn mit 2 Knäul der Wolle 365 Cotone von Lana Grossa.
Da er so lang und schmal ist, lässt er sich sehr gut tragen.

Wenn euch der Zackenschal gefällt, würde ich mich freuen wenn ihr mich unterstützt und die Anleitung kauft.
Sie ist in schriftlicher Form und es gibt eine digitale Häkelschrift und ihr bekommt sie hier.

In meinem Crazzypatterns Shop wird es ab jetzt immer mal wieder eine Kaufanleitung von mir geben.
Aber keine Sorge hier wird es auch weiterhin noch kostenlose Anleitungen von mir geben. 🙂

Wenn dir der Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne:
Schmaler Zackenschal Fine



Beitragsnavigation


3 Gedanken zu „Schmaler Zackenschal Fine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.