Heute gibt es ein kleines Update zu dem Frühlings Loop den ich euch vor einigen Monaten gezeigt habe.
Zu der schriftlichen Anleitung die ihr hier findet, gibt es jetzt auch eine Häkelschrift.
fruehlingsloopa
Denn den den Loop kann man nicht  nur gut im Frühling tragen sondern auch im Herbst. 🙂
Um keine Beiträge zu verpassen könnt ihr Fan meiner Facebook Seite werden, oder meinen Newsletter abonnieren.

Newsletter
[wysija_form id=”1″]

Damit ihr den Newsletter auch wirklich bekommt, müsst ihr in der Bestätigungsmail den Link anklicken. Es kann vorkommen das diese Mail im Spam Ordner landet, schaut also bitte dort nach, wenn ihr keine Bestätigungsmail bekommen habt.

Wenn dir der Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne:
Update Frühlings Loop



Beitragsnavigation


2 Gedanken zu „Update Frühlings Loop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management mit Real Cookie Banner