Kleines Update

Frage mich gerade wie lange es her ist, das ich einen Blogbeitrag geschrieben habe.
Wenn ich ehrlich bin fühlt es sich gerade etwas merkwürdig an, aber auch gut und vertraut. Seit meinem letzten Beitrag hat sich einiges getan, wer mir auf Instagram und Facebook folgt hat, sicherlich einiges davon mitbekommen. Zum Beispiel das ich meine Vorliebe für Bücher wiederentdeckt habe, oder das ich angefangen
habe auch zwei Nadeln gleichzeitig zu bändigen.
In künftigen Beiträgen werde ich über meine Erfahrungen die ich dabei gemacht habe berichten.
Mein neues Logo ist dir vielleicht auch schon aufgefallen, dabei hatte dabei Hilfe von einer Grafikerin, die meine Ideen zu dem neuen Logo zusammen geführt hat.
Auch gibt es einige neue Anleitungen von mir, die ich bisher hier auf der Seite noch nicht gezeigt habe, aber demnächst nachholen werde.
Bis dahin schaut gerne mal bei meiner Instagram oder Facebookseite vorbei, da poste ich in den Stories immer mal wieder updates von aktuellen Projekten.
Hoffe wir lesen uns bald hier wieder.
Eure Wollpoesie
Nicole

Melde dich gern zum Newsletter an, damit du keine neuen Beiträge verpasst.

Wenn dir der Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.