Vor langer langer Zeit, hab ich auf meiner Instagram Seite folgendes Foto gepostet.
Allerdings habe ich da noch nicht verraten was aus dem Peppermint Patty Cake entstanden ist.
Nun ist es aber endlich soweit und ich freue mich, euch mein Blickwinkel Tuch zeigen zu können. 🙂


Das Tuch hat den Namen Blickwinkel bekommen, dass das Muster je nach Betrachtungsweise unterschiedlich wirkt.

Mein Blickwinkel Tuch hat ungespannt eine Größe von ca.160cm x 72cm, die Größe kann aber individuell angepasst werden.
Mein Blickwinkel Tuch habe ich mit einem Scheepjes Whirl (215-225g =1000m) und einer Häkelnadel der Stärke 4 gehäkelt.
Man kann das Tuch auch mit Farbverlaufgarn häkeln, damit das Muster gut zur Geltung kommt, empfehle ich 4fädiges.
Die Anleitung für das Blickwinkel Tuch ist ab sofort bei Crazypatterns und MyPatterns erhältlich.

Vielen Dank an meine Testhäklerinnen fürs Probehäkeln. 🙂


Wenn dir der Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne:
Blickwinkel Dreieckstuch



Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.