Als mein Mann mir im letzten Jahr zum Geburtstag, den farbenfrohen Whirl mit dem Namen Cotten Candy Man geschenkt hat, wusste ich noch nicht so recht was daraus werden sollte.
Also wanderte der Whirl erst einmal auf das Regal um auf seine Bestimmung zu warten.
Als ich vor einigen Monaten die Idee für das Zwei Seiten Tuch hatte, wusste ich direkt das der farbenfrohe Whirl nun nicht mehr länger im Regal stehen würde.

Die Idee hinter dem Tuch ist, das fast alles im Leben zwei Seiten hat, eine ist sichtbar und die andere bleibt oft verborgen.
So kann es sein das Jemand einen lächeln sieht, obwohl man innerlich sehr traurig ist.
Durch die zwei unterschiedlichen Seiten, wovon meistens eine verborgen bleibt, hat das Tuch seinen Namen bekommen.

Gehäkelt habe ich das Tuch mit dem oben erwähnten Whirl der eine Lauflänge von 1000m auf 215-225g hat und einer Häkelnadel der Stärke 4,5 und 4.
Das fertige Tuch hat eine Größe von 190x 50cm.
Die Größe des Tuches kann individuell angepasst werden.

Die Anleitung ist ab sofort bei Crazypatterns und Mypatterns erhältlich.

Vielen Dank an meine Testhäklerinnen fürs testen der Anleitung. 🙂

Wenn dir der Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne:
Dreieckstuch Zwei Seiten



Beitragsnavigation


Ein Gedanke zu „Dreieckstuch Zwei Seiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.