Heute freue ich mich euch mein neues asymmetrisches Dreieckstuch zu zeigen, welches mich in der letzten Woche auf unsern Kurzurlaub begleitet hat.
Durch die verschiedenen Tragevarianten, die Hilde bietet, wirkt das raffinierte Muster jedes mal anders.

Meine Hilde habe ich mit einem Scheepjes Whirl (215g ~1000m ) mit der Farbe Green Tea Tripple und der Nadelstärke 3,5 gehäkelt.
Auch wenn das Muster auf den ersten Blick kompliziert wirkt, so ist es einfach zu häkeln.
Meine fertige Hilde habe ich nicht gespannt und sie hat eine Größe von 176cm x80cm.
Die Größe von Hilde kann individuell angepasst werden.
Die Anleitung ist ab sofort bei Crazypatterns und MyPatterns erhältlich

Vielen Dank an meine Testhäklerinnen fürs testen der Anleitung. 🙂

Wenn dir der Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne:
Hilde asymmetrisches Dreieckstuch



Beitragsnavigation


Ein Gedanke zu „Hilde asymmetrisches Dreieckstuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.