Ich weiß nicht ob es euch so geht wie mir, aber ich mag
große Tücher in die man sich einkuscheln kann.
Sei es draußen an einem lauen Sommerabend oder im Herbst auf dem Sofa mit einer heißen Tasse Kakao in der Hand.
Diesmal habe ich kein gefachtes Farbverlaufsgarn verhäkelt, wobei der Sternenkelch damit auch sehr gut aussieht, sondern ein gezwirntes Garn mit Farbverlauf von Scheepjes.
Da es ja ein großes Sternentuch werden sollte, habe ich knapp zwei Knäul mit je 1000m Lauflänge, mit einer Häkelnadel der Stärke 4 verhäkelt.
Das Besondere am Sternenkelch sind  seine großen und kleinen Zacken. Zudem sind die kleineren Zacken individualisierbar und können mit einem Lochmuster gehäkelt werden.

Bei meinem Sternenkelch hat die mittlere Spitze hat eine Tiefe von ca. 108cm.
Die Größe des Tuches kann aber variiert werden.
Die Anleitung für das Sternentuch Sternenkelch, ist ab sofort bei Crazypatterns, Mypatterns und
MyBoshi erhältlich.

Wenn dir der Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne:
Sternentuch Sternenkelch (individualisierbar)



Beitragsnavigation


Ein Gedanke zu „Sternentuch Sternenkelch (individualisierbar)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.